press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/21

PHIL "NEWS"

ALLE AKTUELLEN NEWS AUF EINEN BLICK!

07.11.2022

JÜRGEN "PHIL" MAYER ZU GAST IN DER "MARTIN WACKER SHOW"

"Die Interviewsendung wurde am 6. November bei der „Neuen Welle“ ausgestrahlt" 

Na, was ist das Lieblingsessen von unserem Jürgen "Phil" Mayer? Was ist sein Lieblingssong von Phil Collins und Genesis - welches Poster hing in seinem Jugendzimmer? Und was für ein großes Jubiläum feiern wir "Phils" im kommenden Jahr? Antworten darauf und noch viel mehr gibt es in dem lockeren, knapp halbstündigen Interview, zu dem der Moderator Martin Wacker unseren Leadsänger in seine kultige "Martin Wacker Show" beim Karlsruher Radiosender "Die Neue Welle" eingeladen hat. Zieht es Euch rein, es ist jetzt online, phil Spaß:

https://www.die-neue-welle.de/aktionen/wacker-show-mit-juergen-mayer

05.01.2022

"KRAICHGAUER ROCKEN IN TEXAS"

Die "Badischen Neuesten Nachrichten" berichten in ihrer Bruchsaler und Brettener Ausgabe über unsere sagenhafte USA-Reise im vergangenen Dezember. Aber lest selbst ...

17.12.2021

"IN THE AIR TONIGHT" - IN HOUSTON, TEXAS

"Phil" hat erstmals ein Konzert in den USA gegeben

Auf der Weihnachtsfeier der texanischen Firma "SelecTransportation Resources" haben wir am 11. Dezember im Hilton Houston North Hotel ein umjubeltes Konzert gegeben - zeitgleich mit Genesis in New York.

 

Great show, guys", "you really sound like Phil Collins", "please, come again!": Die Amis waren von den "Phils" from Germany absolut begeistert, die den Abend gemeinsam mit den angesagten Southern-Rockern von "Blackberry Smoke" gestalteten.
 

"In The Air Tonight" live in Texas - was für ein unvergessliches Erlebnis für "Phil"! Die deutsch-amerikanische Freundschaft pflegten wir bei einer schäumenden Aftershow-Party.

Danke sagen wollen wir unserem jungen Freund John Thomas von "SelecTransportation Resources", der uns mit großem organisatorischen Aufwand in die USA gebracht hat. Danke auch an seinen "Big Boss" Rick Stewart. Dieser schaute sich auf Youtube unsere Videos an und entschied: "I want Phil for our holiday party!" Ein Traum wurde wahr - "Phil" in den USA. Die fünftägige Reise verbanden wir mit ein bisschen Sightseeing in der Öl-Metropole, einem Footballspiel, Steak- und Burgeressen und natürlich: Shopping.

Weitere Impressionen von unserer ersten, großartigen Reise nach Übersee findet Ihr in unserer Bildergalerie, auf Facebook: www.facebook.com/philonstage oder im houston-reiseblog unseres Ersatzkeyboarders Andreas Vollherbst.

See you soon, Eure "Phils"

JürgenbeiMartinWackerNeueWelle_web.jpg