press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/17

ÜBER PHIL

PHIL NEWS

NEUIGKEITEN RUND UM DIE BAND...

UPDATE JULI 2021

Hallo, liebe "Phil"-Freunde,

sehnsüchtig haben wir gewartet, gehofft und gebangt in der Corona-Pandemie: Jetzt, nach fast eineinhalbjähriger Zwangspause, geht es weiter! Wir "Phils" freuen uns riesig auf die nächsten Konzerte in diesem Sommer und Herbst. Die schlimme Zeit haben wir soweit mit unseren Familien und Freunden gut überstanden, sind gesund und voller Energie.

Jetzt stehen wir mit neuen Ideen in den Startlöchern und wollen mit Euch das (hoffentlich wieder freiere) Leben feiern. Leider ist das noch einige Zeit wohl nur auf Abstand und mit Maske möglich - aber immerhin.

Es würde uns riesig freuen, wenn wir uns bei einem der kommenden "Phil"-Auftritte sehen würden. Werft doch einen Blick auf die ständig aktualisierten Termine auf unserer Homepage. Wir halten Euch nach unserem Neustart auf dem Laufenden: auf unserer Homepage, per Facebook und Newsletter!

Wir wünschen Euch und Eueren Lieben alles Gute, bleibt gesund!

Eure Phils

PHIL trauert um Edo Zanki

Edo Zanki war ein grossartiger Musiker und Produzent, und vor allem ein warmherziger Soulman: Wir Phils trauern um Edo Zanki. Unser Bassmann Kurt stand mit Edo schon zu Markees-Zeiten auf der Bühne. Und wir hatten die Ehre, ihn als Gast 2013 bei einem Open-Air am Bruchsaler Schloss dabei zu haben.

Danke, Edo - Du hast uns allen Musik gegeben!

† 01.09.2019

edo-zanki-phil-768x512.jpeg

UPDATE 23.01.2018:
Flugplatz-Open-Air-Konzert in Bruchsal am 28. Juli 2018

Hallo, liebe Phil-Fans, 

 

das Vorprogramm für unser Open-Air-Konzert „IN THE Airport TONIGHT – 20th Anniversary“ am Samstag, 28. Juli, auf dem Bruchsaler Flugplatz steht fest: Dazu konnten wir die charismatische Sängerin Ina Boo aus Bruchsal gewinnen, die für uns schon einmal den "Opener" in Karlsruhe-Durlach in der Festhalle gab. Eine tolle Sängerin und Gitarristin, die Euch mit deutschsprachigen Eigennkompositionensowie Cover-Interpretationen aus den Genres Rock und Pop erfreuen wird. Ina Boo begleitet derzeit die Sängerin Anne Haigis als Sängerin und Gitarristin auf ihrer Deutschland-Tournee. Ina Boos Debutalbum wurde 2006 mit dem „Deutschen Rock & Pop Preis ausgezeichnet.

Einlass für das vom „Förderkreis Kultur Karlsruhe“ veranstaltete Konzert ist ab 19 Uhr.

Ina Boo spielt ab 20 Uhr, „Phil“ ab 21.30 Uhr.

Der LSV übernimmt die Bewirtung. 

 

Auch hat sich die Telefonnummer für den Kartenvorverkauf für das Open-Air geändert: Karten sind erhältlich über den telefonischen Kartenservice 0721/23000 und über den Ticketservice Reservix, Internet: www.reservix.de, sowie über die bekannten regionalen Vorverkaufsstellen. Der Eintritt ist für Kinder unter sechs Jahren frei, Kinder von sechs bis 13 Jahren zahlen zehn Euro nur an der Abendkasse (im VVK nicht möglich)..Ab sofort sind auch die begehrten Hardtickets als Sammlerobjekt und zu reduzierten VVK-Gebühren bei allen PHIL-Konzerten und an folgenden Verkaufsstellen erhältlich: VVK-Preis: € 25,-- (zzgl. VVK-Gebühr)  

Karlsruhe: Musikhaus Schlaile, Kunstgalerie Hess
 
Bruchsal: Buchhandlung Braunbarth, Volksbank u. Filialen Untergrombach u.Hambrücken,
 
Heidelsheim: Musikhaus Pietsch
 
Bretten: Volksbank Bretten Stadt und Kraichgaucenter
 
Waghäusel-Wiesental: World of Tickets im Globus Markt
 
Sulzfeld: Modeboutique fashion4you
 
Karten können auch über www.foerderkreis-kultur.de bestellt werden.
foto-ina-boo-2018-2-gerald-schilling-972x662.jpeg
collage2-history-2000x661.jpeg